Autor:  GRADLYN Petshipping Kategorien: Referenzen

Tigerbabys im Anflug nach Russland

Wir erhielten den Auftrag, einen Zootransport per Luftfracht von Frankfurt nach Russland durchzuführen. Alle im GK Airfreight Service Team waren absolut begeistert! Handzahme Tigerbabys! Wir konnten es kaum erwarten, die kleinen Tiger zu bestaunen und uns um sie zu kümmern.

Das einzig Ungewöhnliche an diesem Zootransport war die Uhrzeit um 01:00 nachts. Doch im Bereich Luftfracht muss man sich eben immer neuen Herausforderungen stellen. Unserer Zooabteilung war die Uhrzeit natürlich völlig egal, frei nach dem Motto: „Das ist es uns doch auf jeden Fall wert“. Wer bekommt schon einmal die Möglichkeit, weiße Tigerbabys zu transportieren?

Gradlyn Petshipping Tiertransport Tiger Babys Zoo Russland 01

Gradlyn Petshipping Tiertransport Tiger Babys Zoo Russland 02

Gradlyn Petshipping Tiertransport Tiger Babys Zoo Russland 03

Zurück zur Übersicht