Autor:  GRADLYN Petshipping Kategorien: 

Honduras - wie fliegen wir unsere beiden Hunde nach Honduras

Keine Airline fliegt unsere Tiere im Übergepäck nach RTB-Roatan,  oder SAP - San Pedro Sula.
Wir wollen doch mit, sprachen die traurigen Augen vom Dream Team "Kaiko & Yoko".

Dalmatiner, Weimeraner sowie Hundebesitzer sind nun froh das es doch eine Möglichkeit nach
San Pedro Sula gab. Zwar nicht im Übergepäck wie gedacht jedoch sicher im klimatisierten Cargo Flieger.

Wie man sieht sind alle wohl auf angekommen und wir im Frankfurter Gradlyn Büro sind nun doch alle sehr neidisch, dass wir nicht mitkommen konnten. Sonne, Strand, ein nettes Hotel... was will man mehr...
Danke für Eure Bilder und wir sind froh das wir Helfen konnten, so Kay Wissenbach.

dalmatiner beach honduras frankfurt petshipping blog weimerander dalmatiner beach honduras frankfurt petshipping blog weimerander dalmatiner beach honduras frankfurt petshipping blog

Zurück zur Übersicht