Autor:  GRADLYN Petshipping Kategorien: GRADLYN Petshipping

Ihre Haustiere sind bei uns in guten Händen

Reisezeit ist eigentlich immer. Reisen ins Ausland wegen einer beruflichen Veränderung kommt auch immer öfter vor.

Bei beiden stellt sich oft die Frage, wohin mit den vierbeinigen Lieblingen. Hund oder Katze, sowie anderes Getier, darum muss sich jetzt gekümmert werden. Was liegt da näher seine Haustiere mitfliegen zu lassen.

Aber wie macht man das. Was ist zu beachten und bequem und stressfrei soll es der liebgewordene Hund mit dem treuen Blick ja auch haben.

G.K. Air ist da der richtige Ansprechpartner in Sachen Umzug. Seit über vierzig Jahren am Standort Frankfurt gibt es wohl kaum ein Unternehmen, dass auf so viele Jahre im Transport von Haustieren zurückblicken kann. G.K. Air fliegt Ihren Hund oder Katze in die ganze Welt. Der Tierbesitzer hat mit den Formalitäten keinen Aufwand. Alles kann vorher besprochen werden, das Team von G.K. Air kümmert sich um alles weitere. Für den Passagierraum sind die Vierbeiner oft zu groß und zu schwer. Also was liegt näher, als einen passende Reisetransportbox zu wählen. Stabil und sicher, hat der Vierbeiner sein Catering direkt vor der Nase und kann den Flug im temperierten Bauch des Fliegers ohne Aufregung überstehen. Die Erfahrung, die G.K. Air, im laufe der Jahre mit den Tiertransporten, mit den reisenden Hunden und Katzen, aber auch mit den um das Wohl ihrer Tiere besorgten Besitzern gemacht hat, zeigt, G.K. Air kennt die beste Art des Reisens.

Das Team von G.K. Air kümmert sich aber auch um die entsprechenden Gesundheitszeugnisse um Einreisebestimmungen  um Transferflüge und wenn das Herrchen schon vorher unterwegs ist um einen Tür zu Tür Transport. Das Haustier wird zu Hause abgeholt in die Animal Lounge, der weltweit größten und professionellsten Tierstation an einem Airport gebracht, und zeitnah zum wartenden Flieger gebracht. Dem Flug in die neue oder vorübergehend neue Heimat steht nichts mehr im Wege. G.K. Air informiert die Partner vor Ort und das Haustier setz seinen Weg nach dem Flug bis zur neuen Haustür fort. Stressfrei für Haustier und Besitzer. Alles aus einer Hand, das sorgt für einen reibungslosen und schnellen Transport.

G.K. Air setzt Maßstäbe im Tiertransport.

Zurück zur Übersicht